Quartalsprogramm der Aktivitas

Quartalsprogramm Frühlings- bis Sommerferien

Fr., 18.5. Gärtli revisited

AH Pol holt für uns die alten Gärtli aus dem Archiv. Karikaturkritiker und Bildnisbetrachter sind gesucht.

Bude 20 Uhr 15

Sa., 26.5. Badmintonturnier

Da die Reservation der Squashhalle nicht geklappt hat, werden wir uns ein zweites Mal in der Aranea Badmintonhalle messen.
Aranea 10 Uhr (am Morgen)

Fr., 8.6. Budenabend

Cool organisiert auch heuer einen Budenabend, damit wir in geselliger Atmosphäre über das aktuelle Weltgeschehen diskutieren können.

Bude am Abend

Fr., 15.6. Fotoshooting

Damit die Kollegen von der Commercia ein schönes Jubiläumsbild haben, müssen möglichst viele Couleuriker auf dem Herrenacker strammstehen. Bequemstehen darf man anschliessend beim Apéro im Park Casino.

Herrenacker 18 Uhr

Fr., 22.6. Tempo macht Tempo

Unsere Quizshow geht in die zweite Runde. Dieses Mal nicht bei erschlagender Ofenhitze – aber geschwitzt wird sowieso. Mit Fiese-Fragen-Garantie.

Bude 20 Uhr 15

Du willst Kontakt aufnehmen? Komm vorbei! (oder lies hier weiter):

Julian Frei v/o Descartes 079 915 79 27, descartes@munot.org
Livio Bächtold v/o Tempo 078 771 71 45
Dominik Scherrer v/o Buzz 078 900 41 17